RegioGraph Schweiz

Alleskönner RegioGraph:

  • Karten erstellen
  • Verkaufsgebiete planen
  • Umsatzdaten analysieren
  • Standorte analysieren

Über uns

Die Marktforschungs-Firma Geo-Marketing AG befasst sich seit Jahren mit der Aufbereitung und der Analyse von Informationen für das Marketing und den Vertrieb. Das besondere Augenmerk gilt der Verknüpfung dieser Informationen mit Umsatzdaten unserer Kunden. 

Die Kombination von kleinsträumigen Potenzialdaten mit Umsatzdaten garantiert den gewinnbringenden Einsatz von Geo-Marketing. Die Geo-Marketing AG unterstützt Sie projektbezogen mit Schulung, Potenzialberechnungen, Datenverarbeitung und kartographischen Auswertungen mit der Software RegioGraph.

Das Team

Christian Häfliger
Christian Häfliger

Christian Häfliger, Geschäftsführer
Betriebsökonom FH, eidg. dipl. Marketingleiter


Verena Kaiser
Verena Kaiser

Verena Kaiser
Research Analyst, Schulung & Support


Remo Häfliger
Remo Häfliger

Remo Häfliger
RegioGraph Spezialist, Schulung & Support